spyk Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 hallo hab auf meinem server winproxy installiert, was muss ich einstellen damit ich meine emails per outlook wider empfangen kann??? mfg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Verschoben nach -> Anwendungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Tssss... Installierst du gerade einen Mailserver, ohne das Handbuch zu lesen bzw ohne dich vorher kundig zu machen? Nicht mal eine Minute googlen, und diesen Hinweis gefunden: You are required to enter the address of an SMTP and a POP3 server. Set this address to the computer ProxyHost. The POP3 User-name (account) and the Password should be set to your WinProxy username and password. http://www.winproxy.de/files/man15us.html#4.4 *Kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Danke, hab ich so wie es in der help steht gemacht Mail-Gateway Remote SMTP Server The Internet SMTP server. The outgoing e-mails will be forwarded to this server. Remote POP3 Server The Internet POP3 server. By default this server will be used to forward POP3 requests. If you need to use different server, set username and server delimited by "#" charecter in POP3 username field in you mail client configuration. Examples: user#popserver.domain.net Eudora is a special case, you would set it's POP account as follows: user#popserver.domain.net@proxy_host -------------------------------------------------------------------------------- geht aber trotzem nicht. aber vielleicht komm ich mit deiner anleitung weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.