carnivoro_2k Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hallo freunde des kurzzeitgedächtnisses, da ich morgen AP habe...was macht die ABC Kundenanalyse und das Use case ??? ihr seid eine grosse hilfe (google irgendwie nicht), - gruss - <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 12:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von carnivoro_2k ]</font> Zitieren
Vampire Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 zu USE-case guck mal hier http://ivs.cs.uni-magdeburg.de/~dumke/UML/index.htm Was ist eigentlich die ABC-Analyse???? Zitieren
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Die ABC Analyse ist die Einteilung der Kunden in drei Kategorien, je nach Umsatz. Das heisst Kunde A bringt viel Umsatz Kunde B weniger, und Kunde C wenig.( Dafür gibt es auch eine Prozenteinteilung, aber die weiss ich nicht) Dementsprechent werden dann die Prioritäten verteilt. Kunde A hat vorrang vor Kunde B usw. So hab ich das hier Irgendwo gelesen Zitieren
SupaIntegrator Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 HI, A - Kunden machen einen Umsatzanteil von 75-80% aus, B - Kunden machen einen Umsatzanteil von 15-20% aus, C - Kunden machen einen Umsatzanteil von 05-10% aus, Also behandelt man A - Kunden mit höchster Aufmerksamkeit. B - Kunden sind so das Mittelmaß, man muss sich um sie kümmern aber nicht seine Energie darauf verschwenden. C - Kunden sind der Rest der übrigbleibt, höchstens normale Betreuung! das wars, dasselbe funktioniert auch mit Produkten! Euer SupaIntegrator Zitieren
carnivoro_2k Geschrieben 26. November 2001 Autor Geschrieben 26. November 2001 cool, danke für die infos, ihr seid die besten !! pfündig, dieses forum !!! - greetz - Zitieren
dispatched Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich glaube WENN - ich betone WENN - UML wirklich drankommt dann höchstens im GA1 der FIAE... was anderes können sich die IHK-Funktionäre net erlauben... ;-] Zitieren
hades Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dispatched: <STRONG>was anderes können sich die IHK-Funktionäre net erlauben</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.