HappyDuck Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi, hab da eine Fertig Access Datenbank brauch die jetzt aber unbedingt als Oracle DB System. Wie bekomm ich das hin. Oder kann ich das ding gleich vergessen? HELP PLS Cya HappyDuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 JEIN. Ist schwer! Sind Abfragen in dem Projekt? Dann darfst Du schonmal anfangen die Dinger komplett umzuschreiben. Ansonsten, vieleicht hilft folgendes: http://www.hta-bi.bfh.ch/Projects/eftpos/migration/MerchantMigration.html Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi, also wenn du jetzt das Oracle Datenbanksystem benutzen willst, dann musst du die Tabellen die du unter Access angelegt hast auf dem Oracle System anlegen. Dann werden die Accesstabellen gelöscht. Du kannst dann über eine ODBC Datenquelle die Oracle Datenbanktabellen mit Access verknüpfen. Bereits bestehende Abfragen musst du sehr wahrscheinlich auch neu zusammenbauen, da manche Accessfunktionen durch Oracle Funktionen ersetzt werden müssen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyDuck Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, dank euch beiden schon mal. Die Tabellen sind nun in Oracle bloß die Abfragen funtzen noch net so richtig. aber ich nun schon ecke weiter THX. cya HappyDuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von HappyDuck Die Tabellen sind nun in Oracle bloß die Abfragen funtzen noch net so richtig. Wie gesagt, die wirst Du umschreiben müssen. Ich habe eine Überstezer von Centur nach Oracle und von MS SQL nach Oracle. Vieleicht kannst Du damit was anfangen? Meld Dich kurz, dann lade ich es Dir hoch. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyDuck Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hi, K dat mit dem Übersetzer währe feine Sache. MS SQL to Oracle. thx cya HappyDuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.