Patrick.Karre Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Leute, ich suche gerate im Internet eine Seite, wo ich erklärungen für Speichermodule wie ROM, RAM, SRAM usw. finde. Ich benötige die Zugriffsdaten und Speichereigenschaften. Kennt jemand eine gute Seite ??? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Also ich habe mal nachgesehen und eim IT-Handbuch (3. Auflage) ein paar ganz brauchbare Ansätze gefunden. Falls Du das irgendwie bekommen kannst, nimm das erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Das habe ich leider noch nicht... Aber danke... MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Schau mal auf www.glossar.de, da duerfte einiges stehen. Ansonsten bediene mal die typischen Suchmaschinen. Dann duerftest Du noch einiges mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ich habe mittlerweile auch eine Seite gefunden. http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~komar/Rechnergrl-Teil2.pdf Danke für eure hilfe.... MfG PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.