Zum Inhalt springen

Amd 3200+


***FRAG**

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Asus A7N8X Deluxe gekauft, dass auch schon einen FSB von 400 MHz unterstützt. Nun hab ich in einem Geschäft den AMD 3000+ für 259 € gesehen, dann aber mit Bedauern festgestellt, dass der nur mit einem FSB von 333 MHz arbeitet. Der 3200+ hat aber schon 400 MHz FSB. Kennt jemand nen vertrauenswürdigen Onlineshop, wo es den 3200+ für sagen wir mal nicht ganz so viel Kohle gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also wenn das so ist. Nee, 200 € mehr ausgeben bloß für 400 MHz FSB ist mir dann doch zu viel. So in dem dreh wahren auch die Preise die ich gefunden hatte. Also hol ich mir jetzt ertmal nen 3000+. Das langt auch und ist auch schon gut teuer. In einem Jahr oder so kann man dann ja immer noch auf FSB 400 MHz aufrüsten.

Trotzdem vielen Dank an euch !!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wenn es noch nicht zu spät ist & du schon bestellt hast :

Kannst du ja mal bei ( MF ), Mindfactory.de

gucken, die sind eigentlich immer ziemlich billig & bisher keine Probleme mit denen gehabt...

ansonsten gabs mal einen Thread über Webshops für Computerzubehör, zu finden mithilfe der Board Suchfunktion "Schlüsselwortsuche : "online shops""

aber da ich heute meinen guten habe & auch gerade nix am Köcheln iss hier im Büro

;)

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=44876&highlight=online+shops

Bis denn dann

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut geizhals.at/de muss man für den 3200+ mindestens € 442,40 hinlegen, der Aufpreis lohnt sich überhaupt nicht.

P.S.: ich würde mir eher einen 2500+ (Barton) oder 2600+ (Thoroughbred) kaufen, die haben sehr viel bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse und sind nicht sehr viel langsamer als die Topmodelle 3000+ und 3200+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...