Silvie Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Guten Morgen, ich hab gestern eine Zeichnung von den olympischen Ringen "programmiert" (wenn man das so nennen kann, denn ich bin blutige Anfängerin). :floet: Und jetzt würde ich diese Ringe gerne ein wenig dicker erscheinen lassen... weiß vielleicht jemand, ob es irgendwie einen Border Befehl gibt oder so? Danke, Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MSoul Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Moin, auf die schnelle habe ich nur folgendes gefunden: ------ graphics2DObject.setStroke( new BasicStroke( strokeWidth ) ); graphics2DObject.draw( new Ellipse2D.Double( x, y, w, h ) ); ---[code]--- Ist halt aber die Graphics2D, nicht die Graphics-Klasse, wenn das Ok ist. Habe es nicht getestet, guck mal ob das geht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.