Gast Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo! Was bedeutet es, wenn Word XP Wörter grün unterstreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi, grün bedeutet dass im text grammatikalische fehler sind.. unter Extras -> Optionen -> Rechtschreibung und Grammatik kannst du gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Meinst du die grüne Wellenlinie? Das ist die Grammatikprüfung, analog zur roten Wellenlinie der Rechtschreibprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Sie werden bei der nächsten Stufe der Ökosteuerreform bei Benutzung abgabepflichtig. :D Oder Word möchte dir glauben machen, mit deiner Grammatik stimmt irgendetwas nicht. Gruss D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Danke Euche! Eine Anwenderin hatte mich angerufen und gefragt was das sei, jetzt kann ich ihr mitteilen, was das bedeutet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 AFAIK gibt es die Grammatikpruefung seit Office97. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.