krischan55555 Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Moin, ich habe soeben auch endlich meine Ergebnisse von der IHK Münster bekommen!! nur jetzt möchte ich jetzt wissen ob ich bestanden habe oder nicht, oder ob ich auch wirklich in die nachprüfung gehen sollte ??? also meine ergebnisse lauten: GH1 35% GH2 59% WISO 70% vielen dank schonmal.... Zitieren
Troll Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, versuche es hier einmal http://devnull.owl.de/~caesar/ Troll Zitieren
krischan55555 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 ja da war ich auch schon die sagen mir 52 % also bestanden wie wirkt sich das denn auf die mündliche aus reichen da auch 50 % muss ich da mehr haben .... Zitieren
Hawkeye Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo krishan, der Notenrechner muesste Dir eigentlich in einem weiteren Fenster auch anzeigen, wieviel Du im Pruefungsteil A erreichen musst, um eine 3, 2 oder 1 zu bekommen. Damit duerfte Deine Frage beantwortet sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.