engel_des_grauens Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi @all, ich hab im INET ein 5 Port Mini Switch ist ziemlich cool, weil es nur Handgroß ist um man ihn dann überall mitschleppen kann. Aber was ich nicht verstehe bzw. was mich ein bischen stutzig macht, ist das in der Beschreibung "5-Port Hub für UTP Netzwerk" steht, was soll das jetzt heisen ? kann ich da kein TPC/IP drüber laufen lassen oder wie ??? Unten findet ihr die genau Artikel beschreibung: 5 Port Mini Switch - 5-Port Hub für UTP Netzwerk - Mini design - Geschwindigkeit: 10/100 MBit/Sekunde - AnschlÜsse: 5 RJ-45 Ports - Full/Halb Duplex für jeden Port - Umfangreiche LED Anzeigen -ohne Lüfter (extrem leise) -Netzteil beiliegend Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 "UTP" steht fuer "unshielded twisted pair" und beschreibt die Kabelart. Also ganz normale CAT5-Kabel mit RJ45-Stecker. Es hat nichts mit einem Protokoll o.ae. zu tun, ergo wirst Du da ein TCP/IP-Netzwerk drauf laufen lassen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 AUA..... UTP steht für Unshielded Twisted Pair-Kabel und hat wie du nun feststellen wirst so gut wie gar nix mit TCP zu tun... Der Switch ist für Ethernet gebaut und kann wohl mit allen gängigen Protokollen solange es sich um Ethernet Frames handelt umgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von ITSE AUA..... Musste der Kommentar sein? Du weisst nicht, wie lange er sich schon mit der Materie auseinandersetzt, geschweige denn irgendetwas anderes von ihm. So ein bewertendes "AUA" muss dann IMHO nicht sein. Du wuerdest Dich auch nicht ueber eine solche Reaktion freuen, wenn Du lediglich eine Erklaerung suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 ja okay... ich entschuldige mich in aller Form für diesen unqualifizierten Kommentar. Aber ich denke es gibt schlimmeres als ein "Aua"... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 @Hawkeye Danke für die Hilfe. Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.