omarsantiago Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Hi mir wurde im Betrieb nahegelegt, in die Präsentation (Montag) eine Art Flussdiagramm mit reinzubringen, dazu habe ich eine Vorlage bekommen. Diese Vorlage ist aber Freestyle, bedient sich ein paar Elementen dieser und jener genormten Diagrammart. Kracht dass, wenn ich dem Ausschuss ein Wirrwarr an Styles aufzeige obwohl die Logik dahinter wirklich ersichtlich ist? MfG Omar Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Ich denke, die Prüfer werden Dir nicht an den Karren fahren, wenn Du ein Diagramm bringst, das nicht einer bestimmten DIN-Norm folgt (es sei denn Du behauptest, daß es einer bestimmten DIN-Norm folgt). Schnell erfaßbar und nachvollziehbar sollte es aber schon sein. Um auf der absolut sicheren Seite zu sein, kannst Du natürlich immer noch Dein Diagramm nach einer entsprechenden Norm umstricken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.