Martex Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Guten Morgen! Folgendes Problem: Da mein Chef (Ausbilder) mir-nichts-dir-nichts die Firma verlassen hat, kann die Firma jetzt keine FIS mehr ausbilden und vermittelt mich weiter. Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma, bei der ich dann hoffentlich das eine Jahr meiner Ausbildung zu ende machen kann. Habt ihr Tips für das Gespräch? Was soll ich mitnehmen, worauf soll ich mich vorbereiten? Ich habe den Rahmenlehrplan mit, in dem ich markiert habe, was meiner ansicht nach bislang zu kurz gekommen ist (falls die mich fragen, was ich bislang so gemacht habe), außerdem noch die bewerbungsunterlagen, die letzten pressemitteilungen und die geschichte der firma und meinen ausbildungsvertrag. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Das hab ich auch hinter mir, aber schon mitten in der Prüfungsphase. Bei mir war es Glück, da ich den Gescheftsführer der neuen Firma kannte, und der eigentlich auf mich zugekommen ist, da er weiß, was ich kann. Auf jeden Fall weiß er, wie es um dich steht, daß solltest Du bedenken, wenn Du Forderungen stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.