Martex Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Guten Morgen Board! 1.: Ich finde, das Macintosh-forum sollte in "Commodore und macintosh"-forum umbenannt werden! Jetzt mein Problem: Ich versuche schon seit WOCHEN, Linux auf meinem Amiga zu installieren. Ich habe mich für debian entschieden, habe die passenden images für motorolla680X0 runtergeladen.... alles fein Ich bin grade auf der Arbeit, darum kann ich keine genauen Meldungen schicken, wenn euch das hilft, liefere ich die nach, wahrscheinlich aber nicht, weil alles soweit gut (fenster geht auf..diverse meldungen, alle ok!) ist, bis er die Graka initialisieren will: Der Bildschirm wird schwarz... Grau.....Streifen laufen drüber...NIX GEHT MEHR. Und dabei habe ich das installationsprogramm extra für picasso grafikkarten ausgewählt! (die anderen gehen auch nicht) Hat irgendeiner einen Link für eine Anleitung, die, die ich gefunden habe, sind alle 5 Jahre alt. Oder kennt sich da einer aus? Über Hilfe wäre ich euch dankbar. Mein system: Amiga 1200 68060 50 Mhz 60 MB Ram Picasso IV mit Concierto soundmodul und paloma TVmodul 2 GB HD (idefix) 4X CD-Rom OS 3.1 Zorro II -Board im mikronik tower hmm.....fehlt noch was? Grüße, Martex P.S.: Ich brauche noch eine PCMCIA Netzwerkkarte mit realtek-chip und einen Winkeladapter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 1. poste dein wuenshe in entsprechendem forum oder an den webmaster 2. falsches forum frag mla im linux forum nach bzw lass den verschieben. 3. gibt es ein forum fuer "SONSTIGE" Systeme mac != comodore mit linux mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Könntest Recht haben! Schon mal für einen MOD-Job beworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 nein :-) noch nicht aber wo du es sagst :-) spass bei seite ich denke es gibt hier genug qualifizierte leute die in ihren bereichen fit sind. wenn hier jemand meint das ich als co-mod arbeiten koennte darf mich gern vorschlagen oder jemand kommt auf mich zu und fragt. aber von selbst frage ich wohl eher nicht nach weil wie gesagt gute leute da sind. aber idee ist trotzdem gut :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Martex 1.: Ich finde, das Macintosh-forum sollte in "Commodore und macintosh"-forum umbenannt werden! Ich sehe dafür keinerlei wirkliche Notwendigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Martex Könntest Recht haben! Schon mal für einen MOD-Job beworben? Wer die Ironie findet, darf sie behalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Trotzdem! Mein Problem besteht weiter! Hat niemand Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi , @Moderator doch bitte ins Linux Forum verschieben Das ist hier nun wirklich falsch. Ansonsten tolle Idee leider habe ich mich noch nicht damit befasst. Mein Amiga steht dumm im Keller und tut nichts mehr. MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, ich habe mal vor Jahren auf einem Amiga 2000 mit Turbokarte (Commodore 68030) Linux installiert. So weit ich mich erinnern kann, funktionierte das - mit etwas Fummelei - recht reibungslos. Probiers doch erstmal ohne die Picasso-Karte. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.