Jean Kotz Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Leute,Leute, jetzt steht doch schon fast alles hier....macht euch doch nicht beklopt....heute ist der Zug sowieso schon abgefahren...mit ein wenig Glück und Verstand schaffen wir das schon...wünsche jeden der Morgen ran darf viel Glück...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emBaer Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hoffentlich kann man soviel Glück überhaut wünschen, da ich das Gefühl habe, ich und meine Mitumschüler können jede Menge Glück brauchen. Die ham uns die letzten Tage komplett meschugge gemacht. Noch ein paar Tage, und ich hätte meinen Namen vergessen! Viel Glück an Alle! emBaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich wünsche auch nochmal allen, die mein morgiges "Leid" teilen, nochmals viel Glück! Wir schaffen das schon! Ich überbringe auch die besten Wünsche von galileo (sie darf ja ihre Meinung hier nicht mehr äußern, weil sie die Wahrheit gesagt hat). Toi Toi Toi!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.