kuekenMcNugget Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi @ all, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen den InBox-Ordner bei Lotus Nots gelöscht. ich wusste gar nicht, dass das geht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den wieder bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass sich dabei um Lotus Notes R5 handelt. Hat denn niemend eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi, hast du schon mal geschaut unter, alle dokumente, ob die mails da drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Kueken, ich denke mal, dass Deine Mail-DB auf einem Server liegt. Falls Du dann also über die entsprechenden Rechte verfügst, kannst Du per Rechtsklick auf die Kachel zunächst mal versuchen, die Gestaltung zu aktualisieren(Rechtsklick, Datenbank->Gestaltung aktualisieren) und falls das nicht hilft, ebenfalls per Rechtsklick -> Schablone wechseln (und dann vom Server die Standard-Mail-Schablone eures Hauses auswählen). Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann einfach einen Admin bitten, dass zu erledigen. Falls die Mails dann allerdings nicht mehr drin sind, kannst Du sie auch aus "Alle Dokumente" wieder in den Ordner zurückverschieben. hth, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hat geklappt!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.