Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, hatte grade Mittagspause und bin draußen auf dem Weg vom Supermarkt um die Ecke (500m) wieder zum Geschäft gelaufen. Dann hats doch tatsächlich einen Schauer gegeben und jetzt sitze ich hier auf meinem Stuhl und bin total klatsch nass. Habt ihr Tips wie ich meine Klamotten wieder schneller trocken kriege? Das ist vielleicht ein ekliges Gefühl, so nass... *igitt* Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Vor's Gebläse im Serverraum stellen? wenn es Winter und die Heizung an wäre hätte ich gesagt, setz Dich an die Heizung - aber jetz, hmm. --> Überstunden abfeiern und heimgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 hui nähe Stuttgart... wo denn genau? bei uns hats auch gerade nen schauer gegeben nur gut das ich die Pizza schon geholt hatte :floet: Ãch muss Doham zustimmen geh lieber heim, sonst wirst du noch krank und musst zu hause bleiben :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Wenn du gelenkig genug bist, kannst du dich ja mit dem Handtrocknungsgebläse auf eurer Toilette trockenfönen, wenn ihr sowas habt So wie Mr. Bean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Wenn Du diverse Kleidungsstücke ausziehn kannst und Du nen Ventilator hast, kannst Du die davor hängen. Ansonsten würde ich auch heim gehen, zwecks Erkältung. Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Also gelenkig bin ich schon, aber leider haben wir auf keiner Toilette eine Trockengebläse. Ähhmm in den Serverraum gehe ich heute sicherlich nicht mehr, da hats grad mal 20 Grad und dann noch unter die Klimaanlage stellen.. da werd ich mit Sicherheit krank. Ohje.. also Überstunden habe ich leider auch nicht, d.h. bis um 16:30 Uhr werd ichs noch aushalten müssen. Mein Kollege hat mich gefragt ob ich jetzt wieder in die Sonne rausstehen will, da könnt ich mich ja dann trocknen. So ein Scherzkeks. Dabei is es draußen total kalt seit es geregnet hat... *bbbrrrr* *frier* *eklig is das* Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 @ Containy LEER MAL DEIN POSTFACH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBo Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 falls es dich tröstet ... mir ging es genauso. aber im raucher-kaffeezimmer ist es schön warm, da trocknet man schnell wieder ... viele grüße MiBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Leela20 Habt ihr Tips wie ich meine Klamotten wieder schneller trocken kriege? Hm? Warme Gedanken machen oder CPU übertackten. Gruß Jaraz :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 zünde eine kerze an oder mache ein lagerfeuer! (möbelstücke aus holz eignen sich besonders gut) geh in die kantine was warmes essen frag einen lieben kollegen nach einer jacke oder mach dir einfach warme gedanken! für weitere nützliche tips PM mich! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Im Serverraum Klimanlage abstellen in spätesten 30 Minuten ist es so warm, das man recht schnell Trocken wird ;-) Naja und so ein nasses mädel sieht ja manchmal auch recht nett aus *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 ha ha ha! Ich hab leider schon Halsschmerznen und etwas schwindlig is mir auch schon, werde jetzt wohl doch lieber nach Hause gehen, obwohl ich jetzt einigermaßen trocken bin! Danke für eure Tips! Bye Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 War nicht böse gemeint manchmal hilft es wenn man etwas lachen kann. Also Aspirin heißes Bad und ab ins Bett. So kann man am besten einer Erkältung vorbeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Sorry; Ich weiß schon wie du das gemeint hast. Ich hab hier nur Jungs in der Abteilung und die haben sie total gefreut als ich so nass reinkam und ich mich halbwegs entblättert habe. Also nichts für ungut. Ich vertrage leider kein Aspirin. Werd ne Vitamintablette nehmen und dann schön ins Bettchen hüpfen! Leela:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Wie jetzt, immer noch da ?? Heim mit dir ins warme Bettchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Oh.. danke Matze, aber ich muss noch 4 Minuten ausharren! Darf erst um 16:30 Uhr nach Hause gehn, aber ich denke das schaff ich voll. Na dann.. bis morgen... in der Hoffnung ich bin net krank! Leela;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Das wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Wolle Das wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen: :D ...ich wusste doch, daß bei dir als kind irgendwie etwas schief gelaufen (oder gehangen) sein muß... *duck und wech...* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi Leute ! Heute bin ich wieder richtig trocken *g* Also .. is ja ne liebe Idee mich einfach auf die Leine zu hängen! Ich glaube nur, das diese Leine mich nicht heben würde und dann fall ich auch den Boden und bin wieder nass Aber danke für die Aufmuterung. Mir gehts heute gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Mir is ein bisschen schwindelig, aber das wars auch schon. Thanks für eure Unterstützung! Leela;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Das es dir wieder besser geht erleichter mich echt puhhhhhhhhh. Heute regnet es bei uns im Sonnigen Düsseldorf, muss zu nem Kunden, und bei ihm Rumlaufen von gebäude zu gebäude. Heute werde ich nass. Hmm Serverraum und Co, und das nass wie Sau, freue mich schon drauf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.