helpme24 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, ich möchte Outlook 2000 so in einer vernetzten Arbeitsgruppe (2 PCs) einrichten, dass die beiden Outlooks untereinander synchronisieren können. Die User müssen nämlich sich gegenseitig im Kalender (Gruppenkalender) eintragen können. Betriebssystem ist Win2000 und WinXP. Wie kann man Outlook für diese Anforderung einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von helpme24 Wie kann man Outlook für diese Anforderung einstellen? Unter anderem mit der Boardeigenen Suchfunktion. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48718 Weiter geht´s im verlinkten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge