oneside Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, ich habe eine Art Produktvorschau mit FlashMX erstellt. Die Pfade von den Bildern der Produkte, die angezeigt werden sollen, importiere ich erst zur Laufzeit des Films. Ich möchte jetzt das vorhandene Symbol einer Instanz (also die Bildgrafik) per Actionscript durch den übergebenen Grafikpfad austauschen. Wie kann ich die Grafik austauschen? sowas wie : instanz-xy._symbol = bildpfad; wie kann ich das machen? Vielen Dank schon mal - Oneside - __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Probiere mal die Funktion LoadMovie(URL) aus! Die sollte dir hier weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ja, das hat funktioniert! Damit kan ich das externe Bild in eine neu erzeugten movieClip laden. Vielen Dank! - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.