hehejo Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Win200 und dem Internetzugang per ISDN. Ich habe eine nonameKarte in meinem Rechner drin. (Denk ich mal.) Diese wird aber beim Starten von Windows schön erkannt und die Treiber sind auch alle installiert. Nun, wenn ich aber jetzt die Installation/ Einrichtung meines Zuganges mit der Software von Arcor mache, kommt die Meldung, dass kein Modem angeschlossen ist. Warum wird meine ISDN-Karte denn nicht gefunden? (Beim ersten Mal hat es nämlich auch funktionert - und zwar ohne Murren.. aber der PC musste neu aufgesetzt werden. Virenbefall.) Ich danke euch schon mal für eure Hilfe! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi, also erstmal würde ich dir raten den pc aufzuschrauben und gucken was es für ne karte ist, denn um ne dfü verbindung herzustellen brauchst ein virtuelles modem welches auf der isdn karte aufsetzt. stichwort CAPI gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hehejo Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Mehr als die Treiber installieren kann ich auch nicht. Als Treiber für die Karte ist die Karte selbst und ein WanPortAdapter drin.. Das Seltsame ist ja nur, dass der Pc mit der Karte ja schon im Internet WAR! Damals hab ich ja auch nichts anderes gemacht als beim jetzigen Mal. Karte rein, Treiber installiert und dann ab ins Internet! Aber diesmal.. An was kann es denn liegen? Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich würde die Karte nochmal rausziehen und Treiber deinstallieren. Dann Treiber drauf und anschließend die Karte wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 muss man nich bei isdn erstma CAPI installieren? wie oben schon erwehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hehejo Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Also bisher hab ich mich noch nie drum kümmern müssen... Immer nur die Treiber installiert und das lief einwandfrei. Das ist ja eben auch mein Problem: Warum läuft das jetzt nicht mehr, wo es früher doch auch funktioniert hat! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Normalerweise werden die Treiber heutzutage auch direkt automatisch mit installiert, wenn man das Setup ausführt, oder irre ich mich da jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @ Zonkman8 Normalerweise ja. Aber wenns normal laufen würde, gäbs ja auch keine Probleme, oder? @hehejo Hast Du jetzt schon mal rausgefunden was für eine Karte das ist? Ist ein Eintrag im Gerätemanager vorhanden, der vielleicht darüber Aufschluß gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.