Thombo Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Tach! Wir wollen mit der Clique nach Holland, genauer auf den Campingplatz Sunford. Haben die auch eine Homepage, wo man sich infos holen kann ? Hab ich Sunford überhaupt richtig geschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 meinst du vielleicht Zaandfoort? http://www.zandvoort.com/ P.S.: die deutsche Übersetzung der Webseite ist niedlich... P.P.S.: Thombo, hör doch endlich mal auf Saga! :D P.P.P.S.: Das ist keine Webseite, dass ist eine freundliche Ansammlung von 404ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 http://www.info-zandvoort.nl/index.php4?de Camping Platz wenn möglich reservieren!!!! (es gibt mehrere) Wir mussten mal den Nachtwächter schmieren um überhaupt drauf zu kommen. Im Auto oder am Strand pennen kann in Holland teuer werden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum meinst du vielleicht Zaandfoort? P.P.S.: Thombo, hör doch endlich mal auf Saga! :D P.P.P.S.: Das ist keine Webseite, dass ist eine freundliche Ansammlung von 404ern. Danke, Genau, das meinte ich. Was Saga betrifft -> Jetzt erst recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Was kostet das Campen da so ungefähr ? Kann sich da noch jemand dran erinnern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.