geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi Leute ! Ich habe vor meine Ausbildung als FI SI auf 2,5 Jahre zu verkürzen ! Was sind denn eigentlich die Vorraussetzungen für und was muss man beim Antrag alles mitschicken !? ----- Wann sind denn dann die Prüfungstermine !? (schriftlich / projekt...) !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Aus welchem Bundesland kommst du denn ??? Das Frag ich weil es unterschiedlich Fächerbezeichnungen, Prüfungstermine und Kriterien gibt. Falls du gar nicht weiter kommst frage "deine IHK" oder schick ihnen eine email :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 HI ! Ich komme aus Niedersachsen. Die IHK Osnabrück ist wohl für meinen Bereich zuständig.. das Problem ist nur dass es keinerlei Informationen auf deren Internet Seite zu Fachinformatikern (Terminen...) gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Prüfungstermine sind bundeseinheitlich - und sogar hier auf dem Board hinterlegt. http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e15/e986/index_ger.html# generelle Infos zur Prüfung von unserm Cäsarius Maximus http://devnull.owl.de/~caesar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...