geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi Leute ! Ich habe vor meine Ausbildung als FI SI auf 2,5 Jahre zu verkürzen ! Was sind denn eigentlich die Vorraussetzungen für und was muss man beim Antrag alles mitschicken !? ----- Wann sind denn dann die Prüfungstermine !? (schriftlich / projekt...) !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Aus welchem Bundesland kommst du denn ??? Das Frag ich weil es unterschiedlich Fächerbezeichnungen, Prüfungstermine und Kriterien gibt. Falls du gar nicht weiter kommst frage "deine IHK" oder schick ihnen eine email :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 HI ! Ich komme aus Niedersachsen. Die IHK Osnabrück ist wohl für meinen Bereich zuständig.. das Problem ist nur dass es keinerlei Informationen auf deren Internet Seite zu Fachinformatikern (Terminen...) gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Prüfungstermine sind bundeseinheitlich - und sogar hier auf dem Board hinterlegt. http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e15/e986/index_ger.html# generelle Infos zur Prüfung von unserm Cäsarius Maximus http://devnull.owl.de/~caesar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Die Termine für die Prüfung kenn ich wohl.. mich interessieren mehr die Termine für z.B. Wann muss man den Projektantrag abgeben ? die doku ? und vorallem bis wann kann man den Antrag auf die Verkürzung einreichen ? und was für Vorraussetzungen muss man erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dxt Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 du musst bei "deiner" kammer nachfragen. in münchen läuft die frist bis 1.8. (bei verkürzung zur winterprüfung) berufsschule und betrieb müssen gute leistungen bescheinigen, bs-schnitt besser als 2,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 ... mitler Weile hab ich sogar was von der IHK zurückbekommen (meine Firma hatte schon den Antrag eingereicht ) .. Es heisst das meine Leistungen reichen und ich für die Winterprüfung vorgemerkt bin.. Ist das jetz eine feste Zusage !? oder nicht !?.. Ich frage nur so dumm weil einige andere Leute die ich kenne auch noch das nächste Zeugnis bei der IHK einreichen müssen bevor die eine Zusage bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dxt Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 wenn die kammer das zeu´gnis nicht anfordert, will sie es auch nicht haben. ganz einfach klärt sich sowas indem du einfach mal anrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 werd ich auch montag mal machen.. anrufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.