raffzahn68 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hey, ich hab zwei kleine Fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: 1. Ist es möglich von einer USB-Festplatte zu booten, wenn ja wie? 2. Ich hab mir eine Boot-CD (Notfall-CD) mit verschieden Tools zusammen gestellt und hab versucht auf die USB-Festplatte Zugriff zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht. Hat einer ne Idee welche Treiber ich verwenden kann und wie ich die einbinden muß? cu raffzahn68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von raffzahn68 1. Ist es möglich von einer USB-Festplatte zu booten, wenn ja wie? Das Board muss booten von USB unterstützen, ansonsten gilt bei USB-Platten das gleiche wie für andere Platten, die Systemdateien zum booten müssen drauf sein. Original geschrieben von raffzahn68 2. Ich hab mir eine Boot-CD (Notfall-CD) mit verschieden Tools zusammen gestellt und hab versucht auf die USB-Festplatte Zugriff zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht. Hat einer ne Idee welche Treiber ich verwenden kann und wie ich die einbinden muß? Sehr schön, das mit der CD. Das kann dir keiner sagen, da du nicht verrätst, welches Betriebssystem du von CD bootest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Von Panasonic gibts ja jetzt anscheinend einen Dos-Treiber für USB: usbapi.sys Vielleicht wäre das etwas für dich! Weiß allerdings nichts näheres darüber. Gruß Addi_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffzahn68 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich hab schon verschiedenen Systeme probiert, im Moment versuch ich es mit PC-DOS und Dr.Dos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.