***FRAG** Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich Schlaukopf hab letzten Monat gesehen, dass bei Atelco die Infineon 512 MB DDR-RAM 333 MHz Bausteine nur 69 € kosten, und hab mir gedacht super die kauf ich mir. Dann aber noch bis gestern gewartet, und als ich dann gestern im Laden stand kosteten die dann 82 €. Kennt sich da jemand aus ob die Preise jetzt in nächster Zeit wieder fallen (sich das Warten also lohnt)? Oder wird es jetzt noch teurer? Wo kann man sich denn so informieren um den Tagespreis abzuchecken? Weil ich will ja jetzt nicht jeden Tag zu Atelco dackeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 also ich bekomm den newsletter von nem kingston-partner und der schreibt ab u. zu dazu ob sie fallen oder steigen. auf die aussage war bis jetzt immer verlass! und der meinte die sinken wieder. wäre das erste mal wenn er sich irrt. aber naja "einmal ist immer das erste mal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, das Hardware grundsätzlich preiswerter wird, werden die Preise mittel- langfristig sinken. Kurzfristige Schwankungen wird es immer geben. Aber warum rufst Du nicht an? Telefon hat Atelco doch sicherlich. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich finde eine gute Seite zum Preisvergleich von Hardware ist www.evendi.de Da sieht man immer gut die aktuellen Tagespreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Also ich würde mir nicht unbedingt die Hardware bei Atelco kaufen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die immer etwas teurer sind als andere. Versuch es doch mal bei Snogard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 morgen, Original geschrieben von Mirko.Lenz Ich Schlaukopf hab letzten Monat gesehen, dass bei Atelco die Infineon 512 MB DDR-RAM 333 MHz Bausteine nur 69 € kosten, und hab mir gedacht super die kauf ich mir. Dann aber noch bis gestern gewartet, und als ich dann gestern im Laden stand kosteten die dann 82 €. Kennt sich da jemand aus ob die Preise jetzt in nächster Zeit wieder fallen (sich das Warten also lohnt)? Oder wird es jetzt noch teurer? Wo kann man sich denn so informieren um den Tagespreis abzuchecken? Weil ich will ja jetzt nicht jeden Tag zu Atelco dackeln. gestern ist ein infineon aktie gestiegen, weil die preise angezogen haben. für die nächste zeit erwarten die experten keine sinkenden preise auf dem chipmarkt mich würde es allerdings sehr freuen, denn ich habe keine infineon aktien, brauche dafür aber bald nen 512 MB 333DDR Speicher!!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.