Zum Inhalt springen

Arbeitsspeicherpreise

***FRAG**

Empfohlene Beiträge

Ich Schlaukopf hab letzten Monat gesehen, dass bei Atelco die Infineon 512 MB DDR-RAM 333 MHz Bausteine nur 69 € kosten, und hab mir gedacht super die kauf ich mir. Dann aber noch bis gestern gewartet, und als ich dann gestern im Laden stand kosteten die dann 82 €. Kennt sich da jemand aus ob die Preise jetzt in nächster Zeit wieder fallen (sich das Warten also lohnt)? Oder wird es jetzt noch teurer? Wo kann man sich denn so informieren um den Tagespreis abzuchecken? Weil ich will ja jetzt nicht jeden Tag zu Atelco dackeln.

also ich bekomm den newsletter von nem kingston-partner und der schreibt ab u. zu dazu ob sie fallen oder steigen.

auf die aussage war bis jetzt immer verlass!

und der meinte die sinken wieder.

wäre das erste mal wenn er sich irrt. aber naja "einmal ist immer das erste mal"

morgen,

Original geschrieben von Mirko.Lenz

Ich Schlaukopf hab letzten Monat gesehen, dass bei Atelco die Infineon 512 MB DDR-RAM 333 MHz Bausteine nur 69 € kosten, und hab mir gedacht super die kauf ich mir. Dann aber noch bis gestern gewartet, und als ich dann gestern im Laden stand kosteten die dann 82 €. Kennt sich da jemand aus ob die Preise jetzt in nächster Zeit wieder fallen (sich das Warten also lohnt)? Oder wird es jetzt noch teurer? Wo kann man sich denn so informieren um den Tagespreis abzuchecken? Weil ich will ja jetzt nicht jeden Tag zu Atelco dackeln.

gestern ist ein infineon aktie gestiegen, weil die preise angezogen haben.

für die nächste zeit erwarten die experten keine sinkenden preise auf dem chipmarkt

mich würde es allerdings sehr freuen, denn ich habe keine infineon aktien, brauche dafür aber bald nen 512 MB 333DDR Speicher!!!

Ciao

Antibiotik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...