Virus26 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo Leutz, ich habe doch die Möglichkeit, 2 Konten unter Outlook einzurichten, oder ? Habe ich nun auch die Möglichkeit, beim Start von Outlook das jeweilige Konto auszuwählen ? Bei Anbindung an einen Exchange-Server funktioniert das. Geht das auch mit POP3-Konten ? Outlook macht da immer Probleme, wenn er die zwei Konten parallel abrufen soll.... Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Das funktioniert ohne Probleme, benutzt du Outlook oder Outlook Express? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von bigpac Das funktioniert ohne Probleme, benutzt du Outlook oder Outlook Express? Alex Hi, Ich benutze Outlook. Mit 2 Konten funktioniert es. Möchte aber am liebsten nur eins immer am Start auswählen. Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 acuh wenn das jetzt nicht weiterhilft ... das würde mich auch interessieren da ich auch mehrere pop3 konten in outlook habe und sonne auswahl wäre da manchal angebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ALso damit kenne ich mich auch nicht so sehr aus, allerdings kenne ich jemand der das wissen müsste. Frag mal den Dr. Outlook http://www.docoutlook.de/ Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich weiß zwar nicht ob man es in Outlook einstellen kann. Aber Outlook verwaltet jeden Windowsbenutzer getrennt. Melde dich für die beiden Konten mit unterscheidlichen Windowsbenutzern an. Ist zwar nicht umbedingt praktisch, aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Rechte Maustaste auf das Outlooksymbol, dann Eigenschaften und dort Profile. Dort kannst du Profile einrichten. Da kannst Du einfach noch ein Profil anlegen. Noch ein Nachtrag: Stell beim Profileinrichten ein: Zu verwendendenes Profil bestätigen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.