kills Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 hi leute, ich wollte anfragen ob jemand eine Möglichkeit kennt wie ich einen Ordner (z.B. mi Bildern Drinne) zum download anbieten kann? oder ist das nur möglich indem ich ein ziparchiv erstelle und das dann anbiete? Möglichkeiten: JS, PHP, HTML Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 also mir is da nur die möglichkeit bekannt ein zip zu erstelln oder du gibst den link nur bis zu einem bestimmten ordner an bei mir wird ddann der ordnerinhalt wie bei einem std win explorer dargestellt also wenn du ordner bilder freigeben willst musst du wenn der z.b. im ordner www/daten/bilder is <a href=www/daten>link</a> allerdingssolltest du dir hier dann über zugriffsrechte gedanken machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Also, wenn Du Bilder downloaden lassen willst, dann kannst Du sie ja auch einfach auf ne Seite packen. Wenn die angezeigt werden, kann man die sich ja auch runterziehen. Ist zwar nicht so komfortabel, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 mh danke für eure schnellen antworten. naja ich wollte schon einen Ordner zum Download anbieten. mh also meint ihr mit php bzcompress() komprimieren und dann die erstellte datei mit nem downloadlink versehen? können so komprimierte dateien mit winzip geöffnet werden? weitere vorschläge? Viele grüße kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.