Maestrodamos Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Am 18.07.01 hab ich in Fürth meinen letzten Teil der Prüfung abgelegt und wie schon den schriftlichen Teil mit ner soliden drei bestanden. Gut ne drei ist eigentlich schon mehr als spar aber ihr kennt das ja mit dem Minimalprinzip. Die Prüfer darunter mein ehemaliger Klassenleiter, waren echt ne Überraschung. Ich hab gedacht die zerlegen mich im Fachgespräch total aber nichts der geliehen, an dieser Stelle noch mal DANKE!!!!!! Ab September geh ich jetzt Ärsche wischen, danach mach ich mein Abi nach und geh dann bis ich 45 bin studieren. Ey shit ich bin grade erst 19 geworden, ich hab noch soviel Zeit zu arbeiten. Mein Chef würde mich übernehmen aber bei einem Einstiegsgehalt von 3000 DM Brutto muss ich da nicht lang überlegen, da kriege ich halt beim ZIVI fast das Gleiche (Sold, Wohnungs & Fahrtgeld) raus. Diese Woche muss ich noch "arbeiten" dann hab ich zwei Wochen Urlaub. HaHa, bald hab ich es echt hinter mir, freu!! Ich wünsche all denen die es geschafft oder nicht geschafft(MAN WAR DIE PRÜFUNG SCHWER) haben, das Beste für die Zukunft. CU ihr Computer Junkz Maestro <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 13:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Maestro ]</font> Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maestro: <STRONG>nicht geschafft(wie blöd muss man eigentlich sein)</STRONG> Zitieren
@@@ Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG> CU ihr sozialgestörten Computer Junkz Maestro</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.