dummabua Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Tjo das is die Frage, vor der ich gerade brüte... wenn jemand die unterschiede weiss (4 sollen es sein) dann bitte posten, oder links wären auch cool:cool: google hat ned wirklich gefruchtet bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Komisch. Bei mir hat gleich der erste von Google ausgeworfene Link alle Infos... http://www.allround-pc.com/reports/03025/bericht2.htm Nach was hast Du gesucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 danke aber das ist nicht das was ich suche, das hier sind nur die tipps wann man was verwenden sollte, ich brauch aber die technischen Unterschiede... die infos sind etwas schlecht, da die infos die ich brauche schon absolut korrekt sein sollten (darf leider nicht sagen warum, aber es ist sehr wichtig das die infos genau, exakt und korrekt sind) ich hab nämlich auch nur leider so 0815 infos gefunden... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hm, da musst Du jetzt aber trotzdem genauer werden, sonst weiss nämlich keiner was Du WIRKLICH suchst. Für mich sehen die Infos auf der Seite eigentlich erschöpfend aus: Unterschiede zu NTFS4 1. Sicherheitsattribute für Dateien 2. Dateiverschlüsselung 3. Benutzerkontingente 4. Überwachung von Dateizugriffen oder was genau meinst Du mit "technischen" Unterschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 naja, wer lesen kann is klar im vorteil... ich honk habs wieder ned gscheit gelesen... des is des was ich such... vielen dank,:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.