Darkjedi Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, ich benötige eine Software, die es mir ermöglicht bestimmte Aktionen innerhalb eines Programmes bestimmten Tasten auf der Tastatur oder Tastenkombinationen zuzuweisen. So möchte ich zum Beispiel die Wiedergabe des Mediaplayers stoppen bzw. starten. Ich kann hierfür nicht die üblichen Kürzel verwenden, da z.B. der Mediaplayer im Hintergrund aktiv sein soll und nicht erst in den Vordergrund geholt werden soll um die Wiedergabe zu starten bzw. zu stoppen. Hat vielleicht jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 schau mal ob du eine Software von so ner Multimedia Tastatur findest, da kann man ja die tasten mit irgendwelchen funktionen belegen. Weiss aber nicht wo du das findest, ist halt nur eine Tip, vielleicht hilfts ja... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkjedi Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hatte so'ne Software von Compaq gefunden für die Compaq-Tastatur halt. Das ist aber ganz rudimentär. Da kann man nur Programmstarts zuordnen (welches Programm er bei drücken welcher Taste startet). weitere Vorschläge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.