Schlaubi Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, ich schreibe eine Doku zu einer Software, die es ermöglicht sich autom. auf einem solchen Gerät einzuloggen (via Telnet).. So nun zu meinem Problem: Ich möchte einen Oberbegriff bzw. einen umgangssprachlichen Begriff dafür benutzen - ist das Ok bzw. wie wäre denn dieser?? Hier in der Firma haben wir viele Pipe50/70 Lucent ISDN-Router, doch jetzt benötige ich einen Oberbegriff...hier nennen wir diese "Pipe"...kann man das so lassen?? Oder gibt es eventl. Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Könnte man den Tread vielleicht nach DailyTalk verschieben, ich benötige dringend eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Schlaubi Könnte man den Tread vielleicht nach DailyTalk verschieben, ich benötige dringend eine Antwort Nö. Hardwareprobleme werden hier diskutiert. BTW: was für eine Architektur steht denn hinter dieser Ansammlung von Routern? Sind die für einzelne, getrennte Routen zuständig oder bündeln die Routen? Dann könnte man doch von einem "Router-System" oder "Router-Verbund" sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.