CyberDemon Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Was uns da wohl erwartet http://portale.web.de/Internet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 siehe hierzu; letzter Abschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Natürlich auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Des hört sich für mich nach Schaumschlägerei an Göchichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ich denk auch ned das des seriös is, und wenn doch.... die beste firewall ist immer noch ein ausgesteckter webserver:D dank an dummabua security:uli ne schmarrn. ich denk das desn hoax is, so wie es auch auf heise steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von dummabua ich denk auch ned das des seriös is, und wenn doch.... die beste firewall ist immer noch ein ausgesteckter webserver:D dank an dummabua security:uli ne schmarrn. ich denk das desn hoax is, so wie es auch auf heise steht @dummabua Wieviel Ingolstädter gibts hier denn noch ? Also Massen-Defacement ist doch ein blödsinniger Zeitvertreib. Aber ein Fluffy-Bunny (der Hase mit dem Riesen-P*nis) macht sich auf der Firmenwebseite doch ganz gut *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Computer-Hacker planen für den 6. Juli einen Großangriff auf das Internet. Coool ich bin dabei, kommt lasst uns alle mitmachen *muhaha* Nee im Ernst, ich halte nichts davon, das scheint wirklich ein gnadenlos übertriebenes Gerücht zu sein... Vielleicht ist es auch einfach das Werk irgendeines Werbestrategen, der den Absatz für Security-Produkte pushen will. Heutzutage sind die Nachrichten ja voll von solchen versteckten Marketing-Informationen :eek: No one knows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hat da nun einer was bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hat mal einer von euch einen Link parat auf dem ich mir ein paar Disfaced-sites anschauen kann (falls allein das onlinestellen von solchen Sites nicht illegal ist)?? Thx im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich mag behaupten, dass es am Ende doch eine Ente war, man leißt nirgendwo was darüber ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi. Also eine Ente war es nicht , denke ich ! Ich habe zwar keine veränderten , bzw. zerstörten Siten beobachtet, dafür hat das Internet bei mir am Sonntag ein paar lustige Effekte gezeigt. Vorab ich bin ein T-Online Kunde mit T-DSL. Ich konnte keine Site beim ersten Aufruf sehen , d.h. z.b. ich musste 3 mal F5 drücken bis ich bei google.de die suchmaske hatte. Das ging mir auf fast jeder Website so. Dann war mal Web.de für 10 Min weg, und ich konnt auch keine Mails bei T-online oder Web.de abholen. Es hat für mich mehr nach einer Denial of Service Attacke ausgesehen. Was mich stutzig machte, war das die Probleme immer nur sporatisch aufgetreten sind und z.B. beim zocken war keinerlei Probleme zu sehen. Ab und zu erhielt ich auch einen DNS Error. Btw. wurden auch unser Gameserver vom Provider heruntergefahren, da er dort "hack-versuche" entdeckt hatte. Der Server war bis Montag offline.. Ich weiss nicht ob es unmittelbar mit den wettbewerb zu tun hatte, jedoch war am Sonntag bei mir das Internet nicht wirklich nutzbar im Bereich http und mail Aber anscheinend bin ich der einzige mit diesen Problemen gewesen bis denne load.ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Angriffe auf Webserver: der Tag danach Der vergangene Woche ausgelobte Wettbewerb zum Website-Defacement hatte bei weitem nicht die Ausmaße, wie es amerikanische Behörden und Sicherheitsfirmen teilweise befürchtet hatten Quelle und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.