aokieh Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, ich muss eine grosse Menge von Daten in einem JTable darstellen. Ich sende meinen Befehl zum Server, dieser braucht zwei Minuten bis ich eine Antwort bekomme. Mit dem Server usw. ist alles ok. Es sind halt einfach so viel Daten. Nun will ich 50 Datensätze in der JTable darstellen und wenn der User mit der Scrollbar abwärts geht, dann sollen die Daten nachgeladen werden. Hat jemand einen Tipp wie man dies umsetzen könnte.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, ich glaube das müsste mit der Methode tabelle.firePropertyChange() funktionieren. Dadurch sagst du der Tabelle das sich Inhalte geändert haben und die Tabelle zeichnet sich neu. Meiner Meinung nach müsstest du diese Methode immer dann aufrufen wenn du die ScrollBar betätigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.