Sariel Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Um meinen anderen Thread im Security Forum nicht völlig OT werden zu lassen. Mach ich lieber einen neuen Thread auf. Und nun zu meiner Frage, ist in der KnoppixCD auch dieser Virenscanner enthalten oder etwas ähnliches wie bei Knoppicillin? Wenn nicht kann ich mir diese irgendwie erstellen? Sorry für diese fragen, aber ich kenne mich in diesem Gebiet zu wenig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 hallo crash, soweit ich weiss ist er das nicht. bei der von dir gemeinten version handelt es sichum eine c't Knoppix version. wenn du ne moeglichkeit hast mir nen ftp server zu geben lade ich dir gerne das image hoch! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Patrick K. wenn du ne moeglichkeit hast mir nen ftp server zu geben lade ich dir gerne das image hoch! Nein habe ich leider nicht. Es muss doch aber eine möglichkeit geben, das irgendwie einzubauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ... das steht bei heise security ... aber ich muss das jetzt auch mal machen, weil meine Kollegen in ner Woche mit ihren Win-schleppis von der Messe zurueck kommen und nur ihre cd/dvd einschieben wollen, bevor sie wieder ins Netzwerk gehen ... aber hier schon mal den Link: http://www.heise.de/ct/aktuell/meldung/54852 Liebe Gruesse, sissy66. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.