Neo_2001 Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen einen Crystal Report beidseitig zu drucken. Vielleicht weiß einer von euch etwas. Hier mein Code: Report crReportDocument = new Report(); //Die Dataadapter werden mit Daten gefüllt sqlda1.Fill(ds1._dbo__sp_getDataforDokuExport); sqlda2.Fill(ds1._dbo__sp_getDataforDokuExport2); sqlda3.Fill(ds1._sp_getDataforDokuExport3); crReportDocument.SetDataSource(ds1); //cboPrinter ist eine DropDownlist aus der ich //meinen Drucker auswähle crReportDocument.PrintOptions.PrinterName = cboPrinter.SelectedItem.Text; crReportDocument.PrintOptions.PrinterDuplex = PrinterDuplex.Vertical; crReportDocument.PrintOptions.PaperOrientation = PaperOrientation.Portrait; crReportDocument.PrintOptions.PaperSize = PaperSize.PaperA4; crReportDocument.PrintToPrinter(1,false,0,0); ich finde da keinen Fehler, aber er druckt einfach nicht Duplex, ich bin für jede Information dankbar. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 sag als allererstes mal was fürn Druckerhersteller das ist. Bei Kyo viele mir auf anhieb noch ne kleine Schweinerei ein die man testen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_2001 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Mein Programm sollte drucker unabhängig sein. Man kann die installierten Drucker aus eienr DropDownList auswählen. aber der Test Drucker ist ein Nashuatec 2205 mit Duplexeinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.