crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo. Kurze Frage -> wenn wohl auch ziemlich banal? Ich will etwas von einer CD auf Platte kopiern. Kurz vor Kopierende erscheint eine Fehlermeldung ähnlich wie "Kopiervorgang konnte nicht abgeschlossen werden. CRC Prüfsummenfehler" Die CD läuft aber ansonsten und lässt sich abspielen . . . woran liegt das? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 ist das schon eine gebrannte cd oder ein orginal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r ist das schon eine gebrannte cd oder ein orginal??? Eine gebrannte! Mit avi Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Das ist emist der Fall, wenn ein Komprimierungsfehler vorliegt. verschoben ---> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von bimei Das ist emist der Fall, wenn ein Komprimierungsfehler vorliegt. verschoben ---> Anwendungen Dann dürfte die Datei aber doch auch nicht abspielbar sein, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von crazygirl Dann dürfte die Datei aber doch auch nicht abspielbar sein, oder ? Komt darauf an... Da es sich um eine Video-Datei handelt könnte der Fehler auch auf der CD vorhanden sein. Wenn in einem Video (24 oder 25 Bilder/s) aber ein bild fehlerhaft ist merkst du das nicht unbedingt. Es reicht ja ein Bit was falsch ist für einen CRC Fehler. Dennoch finde ich es komisch das das Ding nicht kopiert werden kann. Was für ein System hast du denn? Hast du es mal woanders probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @ JesterDay Ja schon richtig -> w/Bitfehler -> macht sich nicht unbedingt bei der Abfolge bemerkbar. Mein BS ist XP Home Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ist die CD überbrannt ?? Überbrannte CD's kann man zwar abspielen aber nur in den seltesten Fällen kopieren. Ansonsten hatte ich auch schon öfter's Probleme eine gebrannte CD zu kopieren, die sich aber ansonsten anstandslos abspielen ließ. Beim bloßen Abspielen der CD scheint er die Daten wohl nicht so genau zu überprüfen o.ä., als wie wenn man sie kopieren möchte - aber so richtig bin ich da auch noch nicht hintergestiegen Liegt aber daran, dass die CD entweder schlecht/zu schnell gebrannt wurde oder der Rohling wieso nicht so klasse war...... Falls du die Datei noch auf der Platte hast brenn sie am Besten davon - dann hast den geringsten Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Erst mal Danke für die Hilfen Ich hab die Datei leider nicht - wollte sie ja haben! Soweit ich weiß - ist die CD ist 40 fach gebrannt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 versuchs mal damit ISOBUSTER hab eigentlich gute erfahrungen damit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von crazygirl Soweit ich weiß - ist die CD ist 40 fach gebrannt worden. Überbrannt damit meint er mehr draufgebrannt als eigentlich draufgeht. Je nach Brennprogramm, Brenner und Rohling kann man etwas mehr als die 640 zbw 700 MB auf eine CD brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Schon klar! Die Datei ist aber nur etwa 656 groß und es ist ein 700 Rohling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.