FALc Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo, ich hab problem mit meiner netzwerkkarte: bei der initialisierung.. Setting up network interfaces: lo done eth0 failed lspci erkennt jedoch meine karte könnt ihr sagen woran das leigen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Morgen, erstmal ne simple Frage, wird das Modul geladen, falls ja, ist es auch das richtige ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, welchen Chip besitzt die Netzwerkkarte denn? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Terran Marine, wie kann ich mir anzeigen lassen welches modul für die netzwerkkarte geladen wurde? Hallo Biotecs, lspci gibt aus: 00:0b.0 Ethernet controller: Accton Technology Corporation SMC2-1211TX (re10) wenn ich versuche eth0 direkt mit ifconfig eth0 192.168.0.1 anspreche kommt die Meldung: SIOCSIFADDR: No such device eth0: unknown interface : No such device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 boah leute hab den fehler gefunden... !:cool: ich hannes hab gestern wohl zuviel in meiner modules.conf rumgespielt hätte ja nicht gedacht das die soo sensibel ist:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.