ArmedSnail Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Moin! Ich suche ein Prog, mit dem man PDF-Dateien wie mit Word schreiben kann, und das kostenlos ist. der ganze Krams mit PostScript Druckern und so geht bei mir nicht, weil ich das Programm auf einem Citrix-Server Installieren möchte und für alle Anwender freigeben, ohne irgendwelche Netzwerkfreigaben. PLZ help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArmedSnail Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 geht das acuh mit windows 2000/2003? in der doku steht, das das nur für 95/98 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Definitiv ja. Das hätte man auch daran sehen können, das einige Screenshots im Windows-XP Outfit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.