ristic Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ganz dringend ein Tool, womit ich die Serial von CS auslesen kann. Hab hier 12 Rechner und brauch von jedem die Serial, weil die Cd's alle auf einen Haufen liegen... Vorher hat ich sie bei den Computer liegen... Helft mir bitte... Schnell!!! Danke gReEtZ dAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 der cd code steht in der registry solltest mal nach cdkey suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hab die Regedit schon durchsucht... Nix gefunden... Weiß jemand wo die da liegt...? gReEtZ dAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ristic Hab die Regedit schon durchsucht... Nix gefunden... Weiß jemand wo die da liegt...? gReEtZ dAn ka wo genau... such nach Half Live oder CS das er da ist weiß ich, aber wenn du ihn hast musst du ihn noch umwandeln, denn der steht in irgendeinem anderen format oder so drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Seid wann sind Serials unverschlüsselt in der Regestry zu finden? Die werden da verschlüsselt abgelegt, so daß nicht jeder dran kommt. Es ist aber ziemlich egal, ob Du die CD's vertauschst. Zum Spielen brauchst Du die CD's nicht, und bei einer Neuinstallation kannst Du irgendeinen von den Keys nehmen, Du darfts aber jeden nur ein mal benutzen. Wozu brauchst Du also die Serials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ich weiss nicht, ob das mit CS und Co. geht, kanns auch gerade nicht testen (irgendwie gehört CS nicht zur Standard-PC-Software hier im Büro :floet: ) aber Aida32 kann eine ganze Menge Lizenzen im Klartext auslesen (soll heissen, du siehst den CD-Key). Link zu Aida: In Dohams Signatur oder in der Linkliste im Win-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Uii, ist so was legal? :mod: Die werden doch nicht ohne Grund verschlüsselt. Wenn er die Keys wirklich gekauft hat dann klar, aber wenn nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Es geht darum, das wenn zwei Leute CS im Internet spielen wollen, sie das nicht können, wenn sie zufällig die gleiche Serial haben.... :eek: Und das is gar nicht gut... Deswegen hab ich hier 12 Serials und 12 Rechner... Leider ist hier gestern noch aufgeräumt worden und alle CDs die bei jedem einzelnen Rechner waren, sind auf einen Haufen geworfen worden.... Und die Eröffnung vom Cafè ist in genau 1 Stunde und 5 Minuten... kennt keiner ein Tool??? gReEtZ dAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von GambaJo Uii, ist so was legal? :mod: Die werden doch nicht ohne Grund verschlüsselt. Wenn er die Keys wirklich gekauft hat dann klar, aber wenn nicht...? Es geht doch um das Auslesen der Keys, nicht um die Eingabe der Keys. Soll heissen, dass die Keys schon längst im System sind. So wie ristic das schreibt, hat er einen Stapel PCs und einen Stapel CDs und will das wieder ordentlich zuordnen. Ich halte das für ein völlig legitimes Vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ristic kennt keiner ein Tool??? Hast du Aida32 schon getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 danke chief... ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings hier ist der Weg zum Glück... habs selbst gefunden... Mersn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ach so ist das. Na gut, dann... Klang am Anfang etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von GambaJo Seid wann sind Serials unverschlüsselt in der Regestry zu finden? Die werden da verschlüsselt abgelegt, so daß nicht jeder dran kommt. Bei Sachen von denen man keine AHnung hat, einfach mal ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von zYm0 Bei Sachen von denen man keine AHnung hat, einfach mal ........... Und wenn sich Missverstaendnisse schon geklaert haben, zYm0, einfach auch mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Und wenn sich Missverstaendnisse schon geklaert haben, zYm0, einfach auch mal..... und wenn es noch so reizt.... einfach mal .... ... lächeln :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge