C++lerin Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, auf Grund der Insolvenz, die mein Ausbildungsbetrieb beantragt, bin ich leider gezwungen mir einen neuen Ausbildungsbetrieb zu suchen. Ich wohne in Köln und bin 18 jahre alt. Ich befinde mich ab August im 3 Lehrjahr als Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Habe Kenntnisse in folgenden Gebieten C++, Java, SQL. Windows 2000 usw. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse zeigt, und sich bei mir meldet. Gruß Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Setz doch bitte deine Mailadresse mit rein, damit sich alle Interessenten bei dir melden können. Nicht jeder, der hier im Forum liest, hat auch einen Account. Die boardinternen Kommunikationswege (PN und Mail via Boardsoftware) stehen nur registrierten Usern zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++lerin Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Meine Addy ist die Julia.Thyrann@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Versuch's doch mal hier: Pironet NDH AG Meines Wissens nach sind noch Plätze frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.