Zum Inhalt springen

Auslandsflüge

engel_des_grauens

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich möchte mit 2 freunden, nach Thailand fliegen, einfach mit dem Rucksack. Wir suchen billige flüge, einfach hin und rückfahrt, ohne Hotel u.s.w.

Kennt da jemand eine gute Seite, woch ich übers netzt schauen könnte ???

Danke schon mal im voraus...

Werde dann die Urlaubsbilder ins Netzt stellen ;)

Engel

Original geschrieben von engel_des_grauens

Ich brauche einen Flug so um ca. 500 Euro ...

500 Euro?

Bei www.Flug.de hab ich mal gesucht, ca 850 € inkl. Steuer ist der billigste den sie da haben (mit Emirates Airlines).

Wer um die halbe Welt will muss auch damit rechnen das es etwas kostet ;)

Es sind aber reine Flüge direkt von den Airlines da. Vielleicht findest du ja irgendwo ein angebot von einem Anbieter. Aber 500 kannst du glaub ich vergessen...

(kommt aber auch darauf an wann du fliegen willst)

Original geschrieben von JesterDay

Bei www.Flug.de hab ich mal gesucht, ca 850 € inkl. Steuer ist der billigste den sie da haben (mit Emirates Airlines).

Ich hab grad hier mal geschaut: http://www.airlinetickets.de

Da war der billigste Flug (mit Zwischenstop in Dubai) Frankfurt - Bankok 448 Euro + 42 Euro Steuern, auch mit Emirates Airlines. Aber wie JesterDay schon gesagt hat, je nach Abflugdatum sind da einige Unterschiede beim Preis.

Hallo,

Original geschrieben von engel_des_grauens

Also ich hoffe das ich doch noch was finde .. Scahauen wir mal bei http://www.airlinetickets.de habe ich ausch on geschaut, aber leider nicht um den Preis gefunden, der flug soll am 26.07.03 los gehen zurück 16.08.03

ngel

Wundert mich nicht, da Du in der Hauptsaison unterwegs bist (Schulferien) und dann auch nur drei Wochen vorher buchen moechtest. Beide Aspekte treiben die Preise entschieden in die Höhe. Die preiswerten Tickets duerften schon seit einigen Monaten nicht mehr zu haben sein. Einzige Möglichkeit sind die Last-Minute Angebote, aber selbst da dürfte es - gerade für den von Dir genannten Preis - fast unmöglich sein, etwas zu finden. Mit viel Glück findest Du vielleicht noch was zwischen 700 und 800 Euro.

Nic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...