Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, habt ihr den Programmierwettbewerb in der c't, bei dem man herausfinden mußte wieviele verschiede Möglichkeiten es gibt die Puzzelteile zusammenzufügen, gesehen? Oder hat sogar einer von euch da mitgemacht?? Ich wüßte gar nicht wie ich da Anfangen sollte, geschweige denn eine einzige Möglichkeit zu errechnen die Teile zusammen zufügen. Wie sieht das bei euch aus? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 In welcher c't steht das denn? Gibts dazu auch was online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Ja, das gibt es auch online. http://www.heise.de/ct/puzzle/ Das ist auch schon alles längst vorbei. Der Einsendeschluss für den Programmierwettbewerb war Ende April. Aber es ist trotzdem sehr inmteressant. Besonders die Lösungen. Echt abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Weiß jemand, ob es die Gewinner-Programme bzw. der Quellcode irgendwo zum Downloaden gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Link zu einem C-Programm (ftp) Die genau dokumentierte und besprochene Lösung Link zu der Programmliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Öhm... das ich das nicht gefunden habe... Auf jeden Fall verdienen die Autoren dieser Programme meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Wär doch cool wenn wir hier auch so ne Rätselecke hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Mach halt einfach einen Thread dazu auf. Z.B. im Algorythmusforum oder hier im DailyTalk. Obwohl DT vermutlich der bessere Ort wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.