Gerner Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habe gleich noch eine Frage wie erstellt man eine MDI Anwendung in VC++.net? Ist der einzige Weg über diese Windows Forms Anwendung oder geht das noch wie im 6er Studio mit der MFC? Und was ist das eigentlich so richtig diese Windows Forms? Ich bin jetzt durch die Firma auf .net umgestiegen und kenn mich da noch nicht so gut aus. Schonmal Danke im vorraus! MfG Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Alle MFC-Anwendungstypen (Dialog, SDI, MDI) sind bei VC7 unter dem Projekttyp "MFC Application" zusammengefasst. In dem nachfolgenden Wizard kannst du unter "Application Type" auswählen, welchen Typ du erstellen willst. Zitieren
Gerner Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habe aber das Visaul Studio 2003, ist es da auch so? Denn da habe ich das nicht gefunden! MfG Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Genau damit habe ich es gemacht. Was findest du denn nicht? Zitieren
Gerner Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe aber das Visaul Studio 2003, ist es da auch so? Denn da habe ich das nicht gefunden! MfG Zitieren
Gerner Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 Ok, ich hab es! Danke für Deine hilfe. Warum steht denn mein Beitrag 2x da? MfG Zitieren
Gerner Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 Ok, ich hab es! Danke für Deine hilfe. Warum steht denn mein Beitrag 2x da? MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.