LordK Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand die CD vom Buch Jetzt lerne ich PHP 4 von Markt und Technik hat. Ich hab das Buch gebraucht gekaut, nur leider war da die CD nicht mehr dabei Hauptsächlich interessiert mich von der CD die Online Version vom Buch. Könnte mir die jemand mal mailen oder so? Danke & Gruß LordK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von LordK ... Ich hab das Buch gebraucht gekaut, ... Hast du es denn jetzt "gekau_F_t" oder "gek_L_aut"? SCNR Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 ups sollte gekauft heißen aber halt gebraucht. gebraucht klauen ist wohl ein bissi doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Soweit ich das noch weis waren auf der CD ohnehin nur die Beispiele aus dem Buch und das Buch im PDF-Format selber. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Eben um das Buch als PDF oder in HTML Form geht es mir ja Ich finds immer nervig wenn ich mit dem Laptop ins Bett lege dann irgendwie noch das Buch nebendran liegen zu haben bzw. davor und dann immer dieses rumgewackel mit den Notebook usw. Ich lese vor allem lieber so Bücher am PC, da man dann den Quelltext und die Bearbeitungssoftware nebeneinander legen kann und das Abschreiben so leichter ist. Und wenn man ganz faul ist, kann man den Code ja auch kopieren Gruß LordK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.