Carina18 Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 Ich arbeite seit dem 01.08. bei einer Behörde in Iserlohn als Azubine für Fachinformatikerin Systemintegration. Irgenwie habe ich das Gefühl von nichts eine Ahnung zu haben.Ist das am Anfang normal?Ändert sich das?Oder bin ich wirklich so blöd? Zitieren
bimei Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 He, he, das sind ja erst ein paar Tage...da kennst du ja eventuell nicht mal die Leute so richtig mit denen du täglich zu tun hast. Das kommt sicher vielen am Anfang so vor. Wird schon werden, mach nur Augen und Ohren auf, dann bist du bald drin. Und glaub mir, du bist nicht blöd!! Wirst sehen!! bimei Zitieren
wauwau Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 hi bimei hat Recht. mir gehts genauso. ich habe auch am 01.08 angefangen. und gleub mir du bist nicht allein wenn du verstehst was ich meine cya wauwau Zitieren
Carina18 Geschrieben 17. August 2000 Autor Geschrieben 17. August 2000 Danke für deine Aufmunterung! Vielleicht fehlt es mir an Selbstbewußtsein! Mit den Leuten bin ich schon per DU und verstehe mich prächtig, aber trotzdem, habe ich dieses Gefühl Zitieren
promillo Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: ... Irgenwie habe ich das Gefühl von nichts eine Ahnung zu haben.Ist das am Anfang normal?Ändert sich das?Oder bin ich wirklich so blöd? Zitieren
MiTo Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hi Carinchen, bleib ganz ruhig, daß geht fast allen so, die ich kenne (sogar noch nach einem Jahr... ) Zitieren
Schwabbelbacke Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hola Carinchen, wir verstehen auch nix und das arbeitsklima ist erstrecht beschissen. und wenn ich mir diese scheiß prüfungsáufgaben angucke, könnte ich mich von oben bis unten nur... also, wie sagt man in dieser Branche: stay cool alles wird gut Zitieren
TG Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Mir gehts auch so! Wenn man die ganzen anderen Mitarbeiter sieht, was die drauf haben und dann sich selbst sieht! Manman, da kriegt man ab und zu echt die Krise! Bis dann, Ciao! Sascha Zitieren
peterb Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Ich arbeite seit dem 01.08. bei einer Behörde in Iserlohn als Azubine für Fachinformatikerin Systemintegration. Irgenwie habe ich das Gefühl von nichts eine Ahnung zu haben.Ist das am Anfang normal?Ändert sich das?Oder bin ich wirklich so blöd? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.