sebskulptura Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 OS: SuSE Linux 8.1 DSL-Router:fli4l Version: 1.6.1 Hallo, Mein Rechner (Linux) löst oft Rechnernamen aus dem Internet nicht auf. Ich glaube nicht, dass am DSL-Router liegt, da Windows-Clients kein Problem haben. Möglicherweise liegt es daran, dass die Anfrage zu schnell aus timed. Wie kann ich das Time-Out verhalten bei SuSE-Linux verändern? Danke, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo, bei welchem Provider bist Du und welcher DNS-Server wird von Dir verwendet? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Der Provider ist die Telekom (TDSL). Als Caching-DNS-Server wird der fli4l-Router verwendet. Als Forwarder sind auf dem Router alle Telekom-DNS-Server eingetragen. Gruss, seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.