alligator Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo zusammen, ich benötige für mein MP3-Player einen 2,5 mm stereo klinke Stecker. Da jaber die meisten Kopfhörer auf 3,5 mm sind brauch ich also nen Adapter von 3,5 mm auf 2,5 mm Klinke (stereo). Ich hab echt schon ziemlich verzweifelt gesucht (Mediamarkt, FAchmärkte, ...), aber find das nirgends. Bin mir aber sicher das es das gibt, haben auch die Fachhändler gesagt, nur die haben halt keine im Sortiment. Nun hab ich mir nen Wolf gegoogelt aber auch nix gefunden, kein Online-Shop oder so ... Weiss vielleicht von euch irgendnen Laden/Online-Shop wo es das gibt ? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffzahn68 Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hey, ich hab was für dich gefunden, schau mal hier: http://shopping.tiscali.de/browse.php?cat=756&query=klinkenstecker cu raffzahn68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Danke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.