Marko Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 hallo, welche formate kann ich an meinem dvd-player abspielen?! also mein player liesst dvd,audio-cd, cd-r, cd-rw und mp3! das problem ist das ich einige normale gebrannte-video-cds abspielen kann und einige nicht! wovon ist dies abhängig? und kann ich das format das ich nicht abspielen kann auch in das abspielbare format konvertieren oder so ähnlich?! ich kenne mich da nicht besonders aus, ich hoffe ihr könnt helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Das ist bei vielen Playern nicht unbedingt formatabhängig, sondern die Laufwerke sind z. T. nicht die Besten und spielen eben nicht jede selbstgebrannte CD. Was für ein Player ist denn das? verschoben ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Danke bimei, das gleiche wollte ich auch grade nachfragen. Ansonsten kann ich erstmal nur empfehlen, einen Blick in die Linkliste Anwendungssoftware zu werfen, da stehen zum Thema Video / DVD auch ein paar Links drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 das war so ein ding vom pro-markt "red star" model 231G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 woher weiss ich welches format ich vorliegen habe?! wie zb: vcd/svcd divx usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.