MaHype Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob wir das IT Handbuch von Westermann auch im Wirtschaftsteil nutzen können. Ich hab gehört, dass es dort nicht benutzt werden darf. Zitieren
maco Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hab gerade mit der IHK-Köln telefoniert: 1. KEIN Tabellenbuch im WISO-Teil (Zitat:"das müßen sie schon selber können") 2. Handgeschriebenes im TB o.k., aber nur in ganz ganz engen Grenzen ("nichts was irgendwie weiterführend erklärend ist, oder Beispiele, Lösungshinweise etc. ...") Hab nicht ganz verstanden was da jetzt alles drunter fällt, aber wahrscheinlich so gut wie alles außer deinem eigenen Name... Martin Zitieren
IT-SE_ler Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 laut Einladung zur Abschlussprüfung der IHK Passau ist im Wirtschaftsteil nur! ein Taschenrechner erlaubt. schau halt in deiner Einlandung nach! Zitieren
Jean Kotz Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hi Sven, leider dürfen wir das nicht...leider... Zitieren
gigi Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 nullMaHype Guten Tag!Ich würde gerne wissen, ob wir das IT Handbuch von Westermann auch im Wirtschaftsteil nutzen können. Ich hab gehört, dass es dort nicht benutzt werden darf. Leider darf es nicht bei Wiso -Teil benutzen. Aber Wiso ist nicht schwer. Wenn man die alten Prüfungen mal gemacht hast ist ok, Die Fragen kommt immer das gleiche. gigi was here Zitieren
MaHype Geschrieben 26. November 2001 Autor Geschrieben 26. November 2001 Naja, das klappt schon ohne, ... ... irgendwie ;-) Danke! Zitieren
Airex Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich habe von der IHK zu hören bekommen Das IT-Handbuch muss jungfreulich sein. Also ohne eintragungen und ohne Zettelchen (Fähnchen). Frage mich allerdings was das soll? :confused: Wenn wir uns doch selbst Kleine Stichpunkte aufschreiben. Ich will ja nicht gleich ein ganzes Lexicon abschreiben. Zitieren
gigi Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Wollt IHK alle IT- Handbücher vielleicht vor der Prüfungseingang prüfen??? Das wird lustig werden. gigi was here Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.