CyberDemon Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hi. Ich habe einen Fehler in meiner Doku entdeckt. Das heißt, ich habe etwas nicht ganz richtig erklärt. Kann ich die richtige Beschreibung in der Präsentation erwähnen und auf den Fehler in der Doku hinweisen? Gibt das Punktabzug oder Pluspunkte oder nichts von alledem? Thanx 2 all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von CyberDemon Ich habe einen Fehler in meiner Doku entdeckt. Das heißt, ich habe etwas nicht ganz richtig erklärt. Kann ich die richtige Beschreibung in der Präsentation erwähnen und auf den Fehler in der Doku hinweisen? [...] Ja, unbedingt! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hi! Ich hab vor der Präsi jeden der Prüfer ein Korrekturblatt gegeben. Die hatten meine 2 Fehler gar nicht bemerkt...das sagten sie mir auch. Anschließend meinten sie, dass sie meine Ehrlichkeit zu meinen Vorteil werten. Es gab keinen Punktabzug dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Also timmi ist hier der Prüfer und ich will ihm deshalb auch gar nicht erst widersprechen. Wenn es ein Fehler ist, den man feststellen kann, dann musst du es ansprechen und solltest es auch. Denn sonst kommen die Prüfer damit im Fachgespräch und das käme dann so rüber, als ob du gehofft hättest, dass sie den Fehler nicht entdecken. Wenn es allerdings ein Fehler z.B. in der Beschreibung einer internen Eigenentwicklung deiner Firma ist und das Programm demnach keiner außer dir und deiner Firma kennt und der Fehler in der Beschreibung keinen Einfluß auf dein Projekt hat, dann würde ich das eventuell doch "verschlucken". Allerdings wirklich natürlich nur, wenn das keinen Einfluß auf dein Projekt hat und somit nicht erkannt werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.