ExAzubi Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo Leute, habe mir gestern mal das Knoppix 3.2 gesaugt, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Habe aber das Problem das meine ATI Radeon 9500 Pro nicht erkannt wird. Was muss ich machen, damit sie erkannt wird. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Kannst du in XFConfig nicht einfach den Radeontreiber verwenden? Der sollte bei XFree 4.3 enthalten sein. Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Ach so sollte er? Ich hab bei XFree noch nie einen Treiber für irgendeine Radeon Karte gesehen, aber vielleicht bin ich ja blind! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 zum einen heisste die datei XF86Config und nich XFConfig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von TVC#5 Der sollte bei XFree 4.3 enthalten sein. Soweit ich weis hat Knoppix 3.2 noch kein XFree 4.3.. Hab während der Linuxtage in Chemnitz (an dem WE wurde auch XFree 4.3 freigegeben) stundenlang mit dem Klaus (Knopper) rumprobiert (wir hatten beide ne Radeon 7500 Mobility, die bis dato nicht unterstüzt wurde). Auf seiner damaligen Release ear noch kein 4.3 und er sagte er schaffe es auch nicht die noch drauf zu machen.. aber ich weis nicht, ob er es trozdem geschaft hat... Jedenfalls laufen die Karten (auch DRI) mit den DRI-Trunc sachen vonner XFree Site. Aber wenn du Knoppiux mitnehmen willst ist das ziemilch doof (groß). Aber wenn du Knoppix installieren möchtest, kannste die nehmen... Gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.