Kante222 Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 hallo ich brauche mal wieder eure hilfe (wie so oft *gg) und zwar suche ich im Ruhrgebiet/Niederrhein eine Schule/Firma die einen Lehrgang zum PC-Techniker anbieten. PS: bin schon seit 2 tagen am googlen mgf kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 was verstehst du unter PC-Techniker? Eine Techniker-Schule ist normalerweise für fertig ausgebildete Leute, die in ihrem Fachgebiet einen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker machen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hm, wenn es um Umschulung oder Weiterbildung geht kann ich Dir diese Adresse aus Dortmund empfehlen. Dort gibt es Kurse zum PC-Techniker. Allerdings musst Du die entweder selber zahlen oder falls es möglich ist, vom Arbeitsamt sponsern lassen. http://www.cdi.de/gef_weiterbildung/institute/dor/kursangebot/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 und was ist nun ein PC-Techniker? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hm, a Kistenschrauber? . Nee ganz im Ernst. Es scheint sowas wirklich als Zertifikat zu geben. behauptet jedenfalls CDI in dem obigen Link. Inwieweit des was bringt? Keine Ahnung. Ich schraub meine Kisten auch immer selber zusammen und hab nie ne Technikerausbildung gebraucht. Aber vermutlich bist Du ja der King sobald Du irgendeinen Zettel hast wo das draufsteht... Wir sind ja schließlich in Deutschland, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hardwarequalifikationen für die A+-Zertifizierung erwerben Softwarequalifikationen für die A+-Zertifizierung erwerben na mit der A+ kann man im Endeffekt aber auch nicht viel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Naja, besser als gar kein Papier ist es. Du weisst doch. Du musst heutzutage weniger können, dafür aber umso mehr Papier haben, in denen drinsteht dass Du was kannst. So isses nun mal im bürokratischen Germany... Ob man damit was anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kante222 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hallo danke für eure hilfe habe aber selber durch Zufall eine Suchseite für Fortbildung gefunden wenns interessiert WWW.IT-FORTBILDUNG.COM wenns nicht interessiert brauchts sich´s auch nicht anzuschauen mfg kante222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.