Thombo Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Tach. Wer kennt von euch den Campingplatz "Lemmer" in Holland am Ijsselmeer ? Ich kann keine Homepage von denen finden www.lemmer.nl is zwar registriert, aber da gibts nur ein Tiscali-Logo zu sehen.... Wo is also die HP ? THX ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Thombo Wer kennt von euch den Campingplatz "Lemmer" in Holland am Ijsselmeer ? Lemmer ist doch eine Stadt ?? In der Gegend von Lemmer gibt es viele Campingplätze, z. B. http://www.frieslandholland.nl/de/rubrieken/verblijven/campings/schuilenburg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 DANKE! Und das ist auch genau der Platz, wo wir hinwollten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich bin in den letzten Jahren des öfteren in Lemmer gewesen . Allerdings haben wir einen Segeltörn auf dem Ijsselmeer gemacht und haben nicht dort gecampt. Ich muss sagen, das die Stadt, oder besser Städtchen was für sich habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.